2006

Mit JAZZ FOR FUN auf RÜGEN

Wir waren mit unserer Band JAZZ FOR FUN über Himmelfahrt ein paar Tage auf der Insel Rügen. Am "Herrentag" - bei uns heißt es "Vatertag" - haben wir vor unserem Hotel "Solthus" in Baabe einen Jazzfrühschoppen gestaltet. Ansonsten waren wir dauernd unterwegs und haben die Schönheiten der Insel bewundert. Für Christa und mich war es eine ganz neue Erfahrung, einen Hund dabei zu haben. Aber BUDDY hat sich ausgezeichnet benommen.

 

Bitte auf die Bilder klicken, um zu den einzelnen Serien zu kommen.


   

Rund um unser Hotel "Solthus",
der Jazzfrühschoppen am "Herrentag",
der Ort Baabe, Überfahrt nach Moritzdorf

 

Sellin mit Seebrücke, Göhren,
Binz, Kap Arkona und Fischerdorf Vitt
 

Wenn Euch die Bilder gefallen haben, tragt Euch bitte ins GÄSTEBUCH ein oder mailt mir mal. Ich würde mich riesig freuen.